Ich versuchs mal… :D


Hi…ich folge selbst ein paar Bücherblogs und weil ich Bücher liebe, dachte ich mir…hey..warum versuchst du es auch mal. Ich weiß nicht ob ich den Blog überhaupt am Laufen lassen kann. Ich werde vielleicht auch nicht nur über Bücher schreiben, sondern wahrscheinlich (hoffentlich) über interssante Dinge in meinem Leben. Sofern irgendetwas interessantes passiert 😀

Nun aber noch ein bisschen mehr. Mein Name ist Tamara und ich bin 16 Jahre alt. Momentan bin ich in Australien für ein Austauschjahr. Deshalb werde ich auch ein paar Bücher auf Englisch lesen und nicht auf Deutsch.

Ich hoffe, dass ihr vielleicht jetzt wo ihr auf meinen Blog gestoßen seid mir vielleicht folgt oder öfter besucht.

Das war’s erstmal für heute. Ich hoffe, dass ein paar Leute hierher finden. 😀

LG, Tamara

ps: meine erste Rezension hab ich schon vor ein paar Monaten geschrieben, aber ich dachte ich könnte sie mal hier online stellen… 😀

Kommentar verfassen

