Freitags-Füller #1


1. Bei diesem Wetter wünschte ich ich wäre ein Vogel und könnte durch den Wind fliegen .

2. Ich liebe Stricken ganz unter uns gesagt.

3. Politiker sind leider auch nur Menschen .

4. Mein Teepot ist jetzt von undefinierbarer Farbe, aber er war mal blau.

5. In unserer Welt gibt es noch ziemlich viel, dass wir lernen müssen .

6. Ich hab mir vorgenommen Hausaufgaben zu machen , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film „The King’S Speach, morgen habe ich Hauaufgaben geplant und Sonntag möchte ich in die Stadt gehen !

Kommentar verfassen

