Mein süßes Blog Maskottchen


Heute hab ich daran gedacht, dass ich ja gar kein Blogmaskottchen habe und da hab ich mich hingesetzt und dieses Süße Schätzechen Zustande gebracht! 🙂

Ist er nicht süß?!

Einen Namen hab ich aber leider noch nicht :/ Irgendwelche Vorschläge …die kleine Leseratte soll ja nicht namenlos bleiben 🙂

Mein Bewertungssystem ist jetzt auch auf den kleinen angepasst. Für jedes Buch kann ich bis zu 5 Leseratten vergeben. Ihr könnt ja mal bei den Rezis gucken, die ich schon veröffentlicht habe.. 😀

Das wars erst mal…LG, Tamara

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein süßes Blog Maskottchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s