Weltenbummler Challenge… xD


Yeah…ich bin dabei, bei der Weltenbummler Challenge…:DWeltenbummler Challenge

Ich kanns kaum erwarten die Welt mit meinen Büchern zu bereisen. Wer weiß wo ich da so alles hinkomme.

Die Bücher die ich lesem werde ich versuchen so weit es geht zu rezensieren, damit ihr auch immer wisst wo ich gerade bin oder war. 🙂

Hoffentlich werde ich es schaffen jeden Monat einen Monatsrückblick zu veröffentlichen, damit ihr seht wie viele Punkte ich erreist bzw. erlesen habe….xD Ich freu mich schon….

lg, Tamara

3 Gedanken zu “Weltenbummler Challenge… xD

  1. Hi, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn bis jetzt sehr süß, auch wenn noch nicht so viele Beiträge online sind!

    Hast du schon nen Namen für die Ratte? Ich wär für Carlos. Intuition! Ich find er sieht aus wie Carlos.

    Magst du nicht auch ab und zu was über Neuseeland schreiben? Meine beste Freundin war da für ein Au-Pair-Jahr und seitdem bin ich total neugierig auf das Land, sie hat immer so tolle Geschichten erzählt!

    Liebe Grüße,
    hannah

    1. Hi!!!

      Ich finde den Namen Carlos echt süß….:D

      Ich bin zwar nicht als Austauschschülerin in Neuseeland, sondern in Australien, aber ich würde mich freuen mal was über meinen Aufenthalt in Neuseeland zu schreiben… 😀

      Liebe Grüße, Tamara

Kommentar verfassen

