Skoobe Zugang zu vergeben!! ^-^


Hallo an alle da draußen!!

Ich habe letztes Jahr einen Zugang zu einer App bekommen, mit der man Bücher lesen kann. Ich habe die Möglichkeit noch bis Ende März diesen Jahres kostenlos Bücher zu lesen (alle, die im Katalog von Skoobe sind). Die App funktioniert auf den Ipad dem Iphone und einem Ipod Touch.

Ich kann Freunde zu dieser App einladen und diese Freunde können dann auch die Möglichkeit nutzen die Bücher zu lesen. xD

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach per Kommentar. Die Bewerbungsfrist ist nur bis zum 14. Januar um 10:00 Uhr  morgens, weil ich danach in den Urlaub fahre. Wenn sich zu viele Leute melden, werde ich auslosen. Guckt einfach am 14.Januar in euer Emailpostfach und solltet ihr eine email von mir finden, dann habt ihr den Zugang bekommen. Schickt mir dann einfach eine kurze Antwortemail zurück, damit ich weiß, dass meine Nachricht angekommen ist. 😀

Liebe Grüße, Tamara 🙂

2 Gedanken zu “Skoobe Zugang zu vergeben!! ^-^

Kommentar verfassen

