…ich bin zurück!!! :)


Hier bin ich wieder.. gesund und munter mit gefühlten dreitausend Mosquitostichen. Ich habe meine Zeit in Neu Seeland wirklich genossen und als Urlaubsland kann ich es nur empfehlen. Es gibt jede Menge zu sehen und die Landschaft ist einfach nur atemberaubend.

Bei mir ist es jetzt gerade abends und heute war der erste Schultag, weshalb ich jetzt auch ein bisschen müde bin. Meinen Bericht über meinen Trip habe ich schon angefangen zu schreiben, aber es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis ich die Fotos und alles habe, also nicht ungeduldig werden. 🙂

Ich hoffe ihr hatten in den letzten zwei Wochen auch eine schöne Zeit. Ich wünsch euch jetzt hier eine gute Nacht und wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

LG, Tamara

2 Gedanken zu “…ich bin zurück!!! :)

  1. Hallo Tamara,

    das freut mich, aber wirklich für Dich, alles Gute und herzlich Willkommen zurück.

    Bin gespannt auf Deine Erlebnisse und Schilderungen.

    LG…Karin

Kommentar verfassen

