Freitags Füller #3


1.  Bei dieser Kälte will ich mich ganz fest in meine Decke kuscheln .

2.  Meine Ferien sind leider schon vorbei.

3.  Facebook macht leider abhängig.

4.  Ich hab fast alles geschafft das ich mir vorgenommen habe für heute.

5.  Keine Sorge, alles geschieht aus einem bestimmten Grund.

6.  Ein Buch habe ich immer mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf einen Geburtstag gehen !

3 Gedanken zu “Freitags Füller #3

  1. Hallo Tamara,

    bei uns scheint die Sonne, aber ich lasse mich nicht locken, auch wenn es da draußen noch so toll aussieht mit dem Sonnenschein!

    Decke ,Sessel und ein gutes Buch zur Zeit „Der Sander und die Ringgeister“ von Roland Krause , ist eine Krimigeschichte mit bayrischen Dialekt werde wohl heute meine Freunde werden.

    LG..Karin..

  2. Hi meine Liebe 🙂

    Wo schreibst du denn deine Challenge-Updates hin? Ich mache nämlcih gerade das Update zur Weltenbummlerchallenge und keine Angaben und Fortschritte bei dir finden.
    Es wäre schön, wenn du zu jedem Land noch eine Stadt/Bundesstaat nennen könntest, denn das erleichtert mir hinterher das eintragen in der Weltkarte 🙂

    LG
    Schick mir dann bitte einen Link oder deine Updates per Kommentar 🙂

Kommentar verfassen

