Monatsrückblick Januar 2012


Hallo ihr Lieben!

Jetzt gibt es endlich einen Monatsrückblick. Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber lasst mich das kurz erklären. Ich hab während meines Urlaubs einige Bücher gelesen und die wollte ich erst rezensieren, bevor ich meinen Monatsrückblick mache.

Also:

Gelesene Bücher: 5

Rezensionen veröffentlicht: 6

Abgebrochene Bücher: 0

Und nun der Rückblick für die Weltenbummler Chalenge:

  1. Poison Study – Ixia (Fantasy) – Erstbesuch: 5 Punkte
  2. Harry Potte und der Feuerklech – Schottland, Dufftown – Erstbesuch: 5 Punkte
  3. Das Reich der Dunkelelfen – Albany (Fantasy) – Erstbesuch: 5 Punkte
  4. Plötzlich Fee-Sommernacht – Sommerreich – Erstbesuch: 5 Punkte
  5. Plötzlich Fee-Winternacht – Winterreich – Erstbesuch: 5 Punkte

Ich war mir bei der Punkteverteilung nicht zu 100% sicher. Wenn es also ein Problem gibt, einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Bücher habe ich alle im Januar gelesen, ich hatte nur noch nicht die Zeit alle zu rezensieren. 🙂

LG Tamara

Advertisements

2 Gedanken zu “Monatsrückblick Januar 2012

  1. Oh schön, dann trage ich das noch nach! 🙂 Also ich habe die Feenbücher auch gelesen…ich habe das so verstanden, dass Nimmernie das Land ist und nicht die einzelnen Reiche..ich würde also aus einmal 5 Punkte 2 machen (dafür kannst du den dritten Teil wieder anders angeben, da ich festgestellt habe, dass er zur Hälfte in den USA, Oklahoma spielt! ^^).

    Und bitte schau mal hier nach: gibt wichtige Neuerungen für die Weltenbummler Challenge was das Updaten angeht (gilt ab Februar!)- alles vom Januar mache ich jetzt noch per Hand 🙂

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/update-weltenbummler-challenge.html

    LG
    Ayanea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s