Willkommensgewinnspiel – Auslosung !!!


Hallo!

Jetzt ist es soweit…die Gewinnerin meines kleinen Gewinnspiel wird bekannt gegeben 🙂

Teilgenommen haben (in Klammern die Losnummer):

  • Ramona (1)
  • Violet (2)
  • Madeline (3)
  • Karin (4)
  • Alina (5)
  • Andrea (6)
  • Amarylie (7)
  • Elisa (8)
  • Kerstin (9)
  • Nadine (10)
  • Cappuccino-Mama (11)
  • Käthe (12)

Ich will mich schon mal für die rege Teilnahme! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich doch einige Leute melden und danke auch für das abbonieren meines Blogs. Es bedeutet mir sehr viel zu wissen, dass es Leute dadraußen gibt, die sich dafür interessieren, was ich mache 🙂

Jetzt will ich euch aber auch nicht mehr so auf die Folter spannen. Ich habe die Gewinnerin mit Hilfe von Random.org ermittelt:

Und damit ist die Gewinnerin …. Karin !!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Der Brief wird noch heute geschrieben und spätestens morgen abgeschickt!! In 7-10 Tagen sollte er da sein 🙂

So…das war es erstmal für heute 🙂

Wir lesen uns morgen wieder, mit einer Rezension von „Zweilicht“ von Nina Blazon..

LG Tamara

4 Gedanken zu “Willkommensgewinnspiel – Auslosung !!!

  1. Hallo Tamara,

    cool , ich bin platt!! Denn normalerweise habe ich bei diesen Losaktionen nie Glück.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Brief.

    LG…Karin..

  2. Hallo liebe Tamara,

    nun es hat keine 7-10Tage gedauert bis der Brief bei mir angekommen ist! Gestern Du glaubst es nicht, lag er in meinem Briefkasten…Freitag(10.2.2012)… coole Briefmarken und erst das tolle Lesezeichen, so richtig filigran gearbeitet mit den wichtiges Städten Tier usw.
    in einer noblen Verpackung.
    Einfach eine total nette und zudem auch noch praktische Überraschung ,die Dir voll gelungen ist damit. Süß auch das Briefpapier mit den Koalas drauf.

    Danke..Danke , ich habe mich riesig gefreut darüber!

    LG..karin…

Kommentar verfassen

