Tut mir leid, dass es so lange nichts zu lesen gab…


…bei mir ist es momentan ein bisschen stressig, denn in der Schule fangen bald Klausuren an.

Was in letzter Zeit so passiert ist…

…ich habe „Die Stadt der verschwundenen Kinder“ gelesen…die Rezi kommt hoffentlich morgen 🙂

…ich lese momentan „Fire“ und „Die Doppel Helix“. Also der komplette Gegensatz von Magie und Fantasy zu Wissenschaft und Realität 🙂

…das Wetter hier unten ist endlich mal sommerlich geworden…bis jetzt hat es immer nur geregnet.

…ich bin auf dieses kleine aber feine Gewinnspiel gestoßen und zwar auf Books from Beyond the Rim

…außerdem habe ich dieses schöne Gewinnspiel auf Lilly’s Corner gefunden.

…als nächstes werde ich Bill Brysons „Down Under“ lesen…ein lustiger Reisebericht über Australien.

Ich glaube das war es erst mal…sollte mir noch etwas einfallen werde ich das einfach noch einfügen 😀

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönen Sonntag…eure Tamara

4 Gedanken zu “Tut mir leid, dass es so lange nichts zu lesen gab…

  1. Hallo Tamara,
    ich freue mich über deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel 🙂
    Ich brauche noch die Email von dir mit deinem Kommi und deiner Anschrift für das Verschicken des Gewinns, wenn es klappt. Danke!!! 🙂

    LG
    Lilly

    1. Hi,

      Ja…schule ist immer ein bisschen zu stressig wenn klausuren auf einen zukommen 🙂

      Stimmt…ein Hörbuch…danke für den hinweis..ich habs irgenwie verpennt 😀

      LG Tamara

Kommentar verfassen

