Leseflaute… :(


Ich habe gerade Ferien und somit eigentlich genug Zeit um zu lesen, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht dazu. Im Laufe des Tages werde ich mich hoffentlich mal aufraffen etwas zu lesen. Es scheint nämlich als ob ich einige Bücher angefangen, aber nie beendet habe.

Dafür war ich mit der Familie ein paar Mal im Kino…Nächste Woche erwarten euch folgende Rezensionen:

Bücher:

  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  • Die Doppel Helix

Filme:

  • Der Lorax
  • Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen
  • Spieglein Spieglein – Die wahre Geschichte von Schneewittchen

Ich hatte gehofft, dass mehr Bücher dabei wären, aber das wird hoffentlich jetzt die Tage noch nachgeholt. In welcher Reihenfolge die Rezis erscheinen kann ich noch nicht sagen. Das es noch bis nächste Woche dauert, liegt daran, dass ich über das Wochenende nach Canberra fahre und dort kein Internet habe. Wenn ich wieder komme geht es dann hoffentlich wieder richtig mit Rezensionen los 😀

Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Tag!

Eure Tamara ❤

 

 

2 Gedanken zu “Leseflaute… :(

  1. Hallo Tamara,

    ja z.Z. läuft jeder Schrott im Kino oder was meinst du??

    Leider war das Wetter auch nicht der Bringen.

    Trotzdem noch eine schöne Zeit, sicherlich hast du schon wieder auch Schule??

    LG..karin

Kommentar verfassen

