Es gibt etwas neues :)


Hallo ihr lieben,

Ich liebe Zitate. Egal ob sie jemand berühmtes gesagt hat, oder jemand den ich kenne.
Deshalb möchte ich euch darauf aufmerksam machen,
dass ich jetzt in der rechten Sidebar ‚Das Zitat der Woche‘ eingeführt habe. 😀
Bei mir kommt es immer mal vor, dass ich über ein Zitat stolpere und es unbedingt zeigen will.
Wie ist es bei euch? Mögt ihr Zitate?

Ich möchte euch einladen,
mir einfach irgendwo einen Kommentar zu hinterlassen,
wann immer ihr über ein Zitat stolpert, dass ihr besonders mögt.
Ich werde einmal pro Woche ein neues Zitat reinstellen
und es wird jetzt auch eine extra Seite geben, wo ich alle Zitate aufliste.
Es ist nur wichtig, dass ihr angebt, von wem das Zitat stammt. 🙂

Ich freue mich schon auf eure Zitate 🙂

Liebe Grüße,

Tamara

4 Gedanken zu “Es gibt etwas neues :)

  1. Hallo Tamara,

    ich mag Zitate auch sehr gern.
    Eines meiner liebsten ist von Konfuzius:
    „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.“

    LG Andrea

Kommentar verfassen

