Ich bin wieder zu Hause :)


Hallo alle zusammen 🙂

Ich bin wieder zurück in Deutschland!

Der Flug war ziemlich anstrengend und teilweise ziemlich rumpelig, aber ansonsten ganz gut.

Es ist gut wieder zurück zu sein, aber es gibt eine Menge zu tun.

Morgen gibt es die Rezi von „Cassia und Ky – Die Auswahl“.

In den Tagen danach folgen dann noch folgende Rezis:

– Plötzlich Fee – Frühlingsnacht

– I’ll tell you mine

– New years eve

– Blood and Chocolate

– Switched

Außerdem werde ich versuchen eine neue Seite für meinen Sub zu machen, aber versprechen kann ich nichts 🙂

Love, Tamara

2 Gedanken zu “Ich bin wieder zu Hause :)

  1. Hallo Tamara,

    na hast du eine weitere größere Reise unternommen?

    bin dann längerer Zeit mal wieder auf deinen Blog, deshalb auch diese Frage.

    LG

Kommentar verfassen

