Ich habe eine Idee: Blogvorstellungen


Okay…ich geb es ja zu…wirklich neu ist die Idee jetzt nicht, aber ich kann es ja trotzdem mal machen.

Auf meinen Streifzügen durchs Internet bin ich immer mal wieder auf verschiedene Blogs gestoßen.
Dabei kann es sich um Bücherblogs, Fotoblogs, Kochblog, Bastelblogs und so weiter handeln.
Für alles mögliche findest du mittlerweile einen Blog.

Meine Idee ist nun, dass ich versuche ein mal alle zwei Wochen einen Blog vorzustelle.
Wie genau das Ganze abläuft weiß ich noch nicht, aber eins ist wichtig:
Ihr sollt mir Vorschläge machen. Natürlich kenne ich genug Blogs um das alleine zu machen, aber das ist ja dann auch irgendwie doof. Ihr stolpert über einen Blog, den ihr super findet? Immer her damit!!! Schreibt mir einfach irgendwo (und damit meine ich irgendwo) einen Kommentar hin, mit dem Blognamen, und wenn ihr wollt auch noch mit einer Begründung warum ihr ihn so toll findet. Die Begründung ist natürlich NICHT Pflicht. Wie alt der Blog ist, wie erfolgreich er ist etc. ist mir egal. Aus den Vorschlägen wähle ich dann immer mal einen Blog aus, oder vielleicht finde ich ja selbst einen der mir gefällt und dann geht’s los.
Die einzige Regel ist, dass man nicht seinen eigenen Blog empfiehlt, denn ich will nicht, dass das hier in Werbung für den eigenen Blog ausartet 🙂

Also…ich bin mal gespannt auf die kleinen Blogparadiese, die ihr mir vorstellt 🙂

Love,

Tamara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s