Fi…Fa…Follow :) & ich hab Stress


Ich, beziehungsweise mein Blog, wurden zu dieser Liste
auf Facebook hinzugefügt 🙂 Es ist ein New-Feed für ganz viele Bücherblogs und man sieht sofort auf einen Blick, was neu ist 🙂

Ich folge der Liste schon und finde sie super übersichtlich und hilfreich. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust der Liste zu folgen 🙂

Und jetzt kommt der Stressteil: Ich habe gerade Klausuren (diese Ungetüme von Klausuren die 4 Schulstunden dauern) und außerdem mache ich grad Führerschein. Deshalb kann es sein, dass ihr bis zu den Ferien erstmal nicht so viel von mir hört.
Ich versuch mein bestes 🙂


Love, Tamara

 

Ein Gedanke zu “Fi…Fa…Follow :) & ich hab Stress

Kommentar verfassen

