Unterstüzung für eine Freundin…


…für alle, die mich noch nicht so lange kennen:

Ich war von August 2011 bis Juli 2012 in Australien, als Austauschschülerin und es war der HAMMER!!!!! (Solltet ihr jemals die Möglichkeit haben ein Jahr ins Ausland zu gehen…ich kann es nur empfehlen)…

Und während dieses Jahres habe ich natürlich auch Freunde gefunden. Jetzt ist mir auf facebook letztens ein Post einer Freundin aufgefallen. Sie ist sehr talentiert was Kunst angeht und hat jetzt bei einem Wettbewerb teilgenommen und ein Kunstwerk eingereicht. Die Inspiration kam als sie in New York war und dort einfach überwältigt war, von den Farben, Klängen und der Kunst.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier:

Sarah Kung I BrainArt Project

für sie abstimmen. Das könnt ihr über facebook, twitter, google + oder einfach in dem ihr einen Kommentar hinterlasst oder ihrem Beitrag einen Stern gebt (gleich über der Kommentarfunktion).

Ihr müsst natürlich nicht abstimmen, wenn ihr das nicht wollt. Ich hab mir einfach nur gedacht ich mache mal ein bisschen Werbung 🙂

Love, Tamara

 

Ein Gedanke zu “Unterstüzung für eine Freundin…

  1. Hallo Tamara,

    O.K. Du hast einen neuen Namen für Deinen Blog. Auch sonst hat sich einiges optisch verändert, gefällt mir , aber sehr und für Deine Freundin und ihre Sache stimme ich gerne mal mit ab.

    O.K.

    Lass Dich nicht so stressen von der Schule .

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

