Herbstgewinnspiel !!!


Ich liebe den Herbst 🙂 Die bunten Blätter, die Farben . . . einfach alles 🙂

Und deshalb möchte ich ein kleines Herbstgewinnspiel machen 🙂

Und das hier gibt es zu gewinnen . . .

Das Buch „Schweine Hunde“, einen Kriminalroman von Lotte & Søren Hammer…

und außerdem…

Das Hörbuch „Weil ich euch liebte“ von Linwood Barclay, gesprochen von Thomas M. Meinhardt…

Die Schreibmaschine könnt ihr leider nicht gewinnen 🙂 Das ist mein Liebling „Oskar“ 😀

Was ihr  tun müsst um in den Lostopf zu wandern? Ganz einfach 🙂

  1. Ihr müsst in Deutschland leben. Sorry, aber sonst sind die Portokosten einfach zu hoch.
  2. Ihr solltet Leser werden. (Es ist nicht verpflichtend, aber es wäre gegenüber meiner jetzigen Lesern einfach fairer) 🙂
  3. Schreibt mir in einem Kommentar, was euch am Herbst besonders gut gefällt (wenn euch gar nichts einfällt, könnt ihr auch schreiben, was euch daran gar nicht gefällt)
  4. Kopiert euren Kommentar in das Kontaktformular und schreibt eure Adresse und euren Namen dazu. (Die Daten werden gelöscht, sobald das Gewinnspiel zu Ende ist. Ich will die Adresse nur, damit ich den Gewinn gleich losschicken kann :))
  5. Teilnehmen könnt ihr bis zum 3. November 24:00 Uhr.

Das war es glaub ich schon 🙂

Oh und noch was………sollten mehr als 30 Leute teilnehmen, wird außerdem noch ein Trostpreis verlost 🙂

Advertisements

30 Gedanken zu “Herbstgewinnspiel !!!

  1. Ich folge dir auf FB!

    Ich liebe am Herbst die Farbenpracht und im November das Laterne singen. Am Donnerstag basteln wir unsere Laternen im Kindergarten und auch wenn ich wirklich 2 linke Hände habe, freue ich mich darauf!
    GLG,
    Mel

    1. Uh….Laterne singen!!!! Ich liebe das!

      Deine e-mail ist angekommen und du wanderst gleich in den Lostopf 🙂

      Love, Tamara

    1. Au ja…SCHALS!!!!! ich hab mir heute erstmal eienn gekauft 🙂

      Deine email ist angekommen und auch du bist in den Lostopf gewandert 🙂

      Love, Tamara

  2. Hach ich liebe den Herbst. Er ist doch die schönste Jahreszeit. =)

    Ich liebe Spaziergänge durch die bunten Blätter und dem kühlen Herbstwind in meinen Haaren.
    Ich liebe es mich nach einem solchen Spaziergang gemütlich mit einer Tasse Tee ins Bett zu kuscheln und ein gutes Buch zu lesen.
    Ich liebe Mandarinen, die für mich einfach zum Herbst dazu gehören.

    Der Herbst hat so viel schönes. Es gibt ja auch noch St. Martin und Halloween. Ich sehe gerne die Kinder mit ihren Laternen und freue mich über die kostümierten die hier klingeln kommen.

    Liebe Grüße
    Madeline

    1. Ich liebe es im Herbst Tee zu trinken 🙂 Meine Mama will mich immer animieren, dass ich bei schönem Wetter mal rausgehe, aber manchmal könnte ich mich stundenlang in mein Bett kuscheln 🙂

      Email ist angekommen und du bist schon in den Lostopf gehüpft 🙂

      Love, Tamara

  3. Hallo Tamara,

    schön, dass es Deinen Blog noch gibt, jetzt sogar mit Namen..Papermind…

    Habe letztens Deine Freundinnenaktion schon mal gerne unterstützt und bin auch schon länger mit dabei.

    Zur Erinnerung sage ich mal „Australien“.O.K.

    Am Herbst mag ich besonders das Farbenspiel der Blätter der Bäume an der Straße/im Wald und überall. Und klar die Spinnennetze die man im Altweibersommer so schön bewundern kann.

    LG..Karin…

    1. Hallo Karin,

      Schön dass du immer noch dabei bist 🙂 du warst ja schon von anfang an dabei 🙂

      Deine Email ist angekommen und du bist gleich in den Lostopf gehüpft 🙂 Ich wünsch dir viel Glück 🙂

      Love, Tamara

  4. Hallo liebe Tamara!
    Tolles Gewinnspiel, weil ich das Buch gerne schon vorher haben wollte! *-*

    Am Herbst gefällt mir vieles: Die bunter Blätter, der frische Wind, die bunten Klamotten die in den Trend kommen ;)…
    Außerdem habe ich im Herbst Geburtstag – und noch mehr, genau am 3.11!!! 😀 Zufälle gibt’s oder?

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Herbst und verbringe ihn am Besten draußen! 🙂

    LG
    Janna

    1. Hi Janna 🙂

      das ist ja ein Zufall, dass du an dem Tag Geburtstag hast 🙂 Da drück ich dir natürlich extrafest die Daumen 🙂

      Willkommen bei den Lostöpflern 🙂
      Love, Tamara

  5. Hallo,
    ich liebe am Herbst, dass es nun endlich wieder kalt genug für Tee, Tee und nochmal Tee ist. Ich liebe Tee und nur im Herbst und Winter kann man den richtig zelebrieren.

    LG Kerstin

  6. Ich folge dir per Facebook, da ich leider kein Followen-Teil per Google gefunden habe ;9 Solltets du zufügen ^^

    Mein Kommentar:
    Ich liebe am Herbst das es so viel stürmt. Es ist nicht zu kalt, nicht zun warm, sondern passend (kalt aber nicht arschkalt ^^ und ich liebe es kalt :D) und ich liebe es wenn es Regnet, was ja soviel passiert. Ich mag die stürmigen Nächte, und wenn es dir Tagsüber das Haar aus dem Gesicht fegt… irgendwie mag ich den stürmischen Wind und den Regen, den andere hassen ^^ naja…

    1. Google friends connect functioniert bei Worpress leider nicht 😦

      Ich finde es viel besser, wenn es regnet und kalt ist…dann hat man wenigstens einen guten Grund drinnen zu bleiben 🙂

      Willkommen im Lostopf 🙂
      Love,
      Tamara

  7. Huhu 🙂
    Ich folge dir per E-Mail 🙂
    Am Herbst liebe ich die bunten Blätter (total Klischeehaft^^)!
    Ich liebe es außerdem, wenn man sich nach einem warmen Sommerurlaub mal wieder eine Lederjacke überschmeißen kann und auch schon Boots tragen kann. Ich liebe diese beiden Schätzchen in meinem Kleiderschrank!
    Außerdem gibt es im Herbst immer Ferien und dann ist es nicht mehr lang bis zu den Winterferien (nur noch 40 Schultage, whey!)
    Jap, ich glaube dat war’s!

    LG
    Jana

    1. Hi 🙂
      Schön, dass du mir folgst 🙂
      Ich liebe die Blätte auch, vor allem, wenn die sich so tiefrot färben!

      Email ist angekommen und dein Name sogleich in den Lostopf gehüpft 🙂
      Love, Tamara

  8. Hallo 🙂

    Ich hatte deinen Blog bisher nur abgespeichert, aber bin nun bei Bloglovin dabei!

    Auch ich mag an dem Herbst die vielen bunten Blätter und das Lichtspiel dazu. Das strahlt trotz der Kälte einfach auch Wärme aus. Außerdem liebe ich es im Herbst im Bett zu sitzen mit einer kuscheligen Decke, Tee oder warmer Milch und Keksen und dabei ein gutes Buch zu lesen. Da ich aber jeden Tag wirklich jeden Tag raus muss *grarh* mag ich die eisige Kälte und diesen eisigen Wind gar nicht!

    Viele Grüße
    Jana

    1. Hi 🙂

      Das ist ja doof, dass du jeden Tag raus musst 😛
      Ich hoffe, du kannst wenigstens den Abend noch mit einer schönen heißen Tasse Tee genießen 🙂

      Email ist bei mir eingetrudelt und dein Name hat sich zu den anderen in den Lostopf gesellt 🙂

      Love, Tamara

  9. Hi,
    ich folge dir über meinen Blogspot-Account. Schätze mal, das kriegst du hier nirgends angezeigt. ^^

    Was mir am Herbst gefällt:

    1. Natürlich die Optik.
    Ich liebe die bunten Blätter. Zum Einkaufen gehe ich immer über einen Gehweg, der links und rechts direkt von Bäumen gesäumt ist. Sieht hammergeil aus im Herbst. Ein kunterbunter Blättertunnel. =)

    2. Das Wetter.
    Ich kann die Hitze im Sommer nicht leiden und bin immer froh, wenn das erstmal wieder rum ist. Diese „Sonnenanbeter“ sind mir alle suspekt… Und Regen ist grundsätzlich toll um drinnen neben dem Fenster zu sitzen, Tee zu trinken und zu lesen. 🙂

  10. Hi 🙂

    Ist nicht so wichtig, ob ich angezeigt kriege, ob du mir folgst 🙂 Es geht ums Prinzip..^^

    Ich finde die Hitze manchmal auch echt nervig… 😛

    Email ist mit allen Daten eingetrudelt 🙂 Drück dir die Daumen… ^^

    Love, Tamara

  11. Also ich mag am Herbst:
    – Das sich das Laub färbt
    – das man wieder das Stricken entdeckt
    – lange Spaziergänge oder Wandern (sofern es nicht regnet) und wenn man dann heim kommt eine heiße Tasse Tee, Schokolade oder eine dampfende Gemüsesuppe

    was ich mag, wenn es draußen ungemütlich (kalt und regen) ist:
    – drin hinter dem Fenster vor der Heizung auf meinem Lesesessel sitzen, lesen und rausgucken mit einer heißen Tasse Tee oder Schokolade

  12. Ich bin nicht gerade der größte Herbstfan, aber was mir am Herbst gefällt, ist die Natur. Die vielen, bunten Blätter, das Wetter, das mal nass und mal sonnig ist und einfach die allgemeine Atmosphäre die an herbstlichen Tagen herrscht.

    Ich folge dir per Mail (JoliesBlog@web.de).

  13. Am besten gefällt mir die Farbenvielfalt am Herbst. Der Herbst hat von seinen regnerischen Tagen abgesehen sehr schöne sonnige Tage mit viel bunter Farbenpracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s