Gewinnspiel & Blogdesign & Rezis


Wie schon im Titel steht:

1. Nur ein kleiner Reminder, dass bis zum 3. November 24:00 Uhr noch mein Herbstgewinnspiel läuft 🙂

2. Ich hab ein bisschen am Blog design geschraubt….neues Hintergrundbild!!! Gefällt’s euch? Vorher war ja nur so ein Lila im Hintergrund…

3. Ich hab noch ein paar (viele….) Rezis die ich abtippen und veröffentlichen sollte 😛

  • Die dunklen Mächte: Schattenstunde
  • Die dunklen Mächte: Seelennacht
  • Die dunklen Mächte: Höllenglanz
  • Weil ich euch liebte (Hörspiel)
  • House of Night o1: Gezeichnet (Hörspiel)
  • Das Mächen im Stahlkorsett

Ich hoffe, dass ich alle im Laufe dieser und nächste Woche hinkriege 🙂

Das war’s schon…

Love, Tamara

4 Gedanken zu “Gewinnspiel & Blogdesign & Rezis

  1. Hallo Tamara,

    klar peppt , dass Deine Bloghintergrund auf !!
    Frage von mir, linke Seite ist das Foto aus Deiner Familie?

    Alles schöne alte Sachen! Toll, die alte Adler -Schreibmaschine gehört sogar Dir und hat einen Namen.

    LG..karin…

    1. Freut mich aber das dir das Hintergrundbild gefällt.
      Nein, das Foto hab ich mal auf einem Flohmarkt erstanden….auf der Rückseite steht „meinen lieben Eltern, zum ewigen Andenken“….ich fand es wunderschön 🙂

      Love, Tamara

  2. Hallo Tamara,

    macht nichts , ist trotzdem schön so!

    Habe von meiner mütterlichen Verwandschaft auch noch so ein paar dieser alten Fotos , gezackte Ränder.

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

