Bin ich eben drüber gestolpert….das geht ja mal gar nicht!!!!


Lest euch das mal durch !! Also es gibt wirklich Leute, da kann man nur den Kopf schütteln. 😦

http://nieohnebuch.wordpress.com/2012/10/27/in-eigener-sache-situationen-in-denen-ich-es-hasse-blogger-zu-sein/

Advertisements

5 Gedanken zu “Bin ich eben drüber gestolpert….das geht ja mal gar nicht!!!!

  1. Hallo Tamara,

    ja , wir leben schon in einer komischen Welt, wo möglicherweise Ehrlichkeit schon ein Fehler sein kann und Kritik egal welcher Art unerwünscht ist……

    Aber sich auf der anderen Seite , jeder sich für unfehlbar hält..

    Nichts destro eine schöne Woche für Dich.

    LG..Karin…

    1. Hi,

      ja…leider stimmt das ziemlich oft, aber man darf den glauben an die Menschheit ja dann irgendwie doch nicht aufgeben 🙂

      Dir auch eine schöne Woche.
      Love, Tamara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s