Das hab ich total verpennt :P


Letzte Woche ist dieses Schätzchen bei mir angekommen …

Ich hab das Buch bei der Livestream Lesung auf Lovelybooks gewonnen und mich total gefreut 😀

Hab gleich angefangen zu lesen und bin fast durch … einfach hammer dieses Buch!

Das wars auch schon.

Love, Tamara

 

5 Gedanken zu “Das hab ich total verpennt :P

  1. Hallo Tamara,

    wie schön für dich!!!

    LB und seine LR sind mir eigentlich zu unübersichtlich..jeder meldet sich für alles erst einmal an und dann lesen noch die wenigsten wirklich mit in einer LR.

    LG..Karin…

    1. Hallo Karin 🙂

      ich finde Lovelybooks eigentlich richtig gut, aber das ist natürlich geschmacks sache 😀 ich melde mich bei leserunden eigentlich nur an, wenn ich weiß dass ich zeit und lust habe das Buch zu lesen, aber dieses Schätzchen war nicht mit einer leserunde verbunden 🙂

      schönen abend noch!
      Love, Tamara

  2. Hey Tamara! 🙂
    Ich bin schon total gespannt auf deine Rezension! Ich habe das Buch bei der Buchmesse mitgenommen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.
    Also noch viel Spaß mit den letzten Seiten 😉
    LG

    1. Hi 🙂

      Ich versuche das Buch morgen zu Ende zu lesen, dann sollte die rezi am wochenende kommen 🙂 Ich glaube das buch war eine sehr gute Buchmesseinvestition 😀

      Love, Tamara

  3. Hallo Tamara,
    bin gespannt auf die Rezi dazu, auch wenn es nicht mit einer LR bei LB verbunden war, hi hi…

    Aber mich nervt es einfach, dass wenn ich es schon mal in eine LR bei LB geschafft habe, was wirklich schwer ist bei den Massen , die da mitmachen.!

    Dann einfach viele Leute , dass Buch bekommen und das war es dann..kein Kommentar/nichts. Ist mir einfach zur Sehr die Abgreifmentalität dahinter, zu mindest mein Eindruck oft.

    Aber was soll es..

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

