Ich habe abgestimmt beim Leserpreis 2012


Und zwar in folgenden Kategorien:

  • Spannung (Krimi, Thriller)

    Weil ich euch liebte, Linwood Barclay

  • Romantik/Liebe/Gefühl

    Soul seeker, Alyson Noël

  • Fantasy/Science fiction

    Plötzlich Fee – Frühlingsnacht, Julie Kagawa

  • Kinder-/Jugendbuch

    Clockwork Spiders, Corina Boman

  • Hörbuch

    Weil ich euch liebte, Linwood Barclay

  • Bester Titel

    Kuckucksmädchen, Eva Lohmann

  • Bestes Cover

    Grischa-Goldene Flammen, Leigh Bardugo

 

3 Gedanken zu “Ich habe abgestimmt beim Leserpreis 2012

  1. Hallo Tamara,

    bei Krimi würde ich persönlich: “ Toter geht`s nicht“ von Dietrich Faber wählen.

    Ebenso beim Cover :, der Bembel mit den Fuchs ist einfach nur ober cool.

    Bei Kinder/Jugend klar :“Vollendet“ überhaupt eines der persönlichen besten Bücher für mich in diesen Jahr.

    Bei SF :Miriam Pharo und ihre Zukunftsromane um das Ermittlerteam Kostoff/Marino

    Sonst werde ich mich überraschen lassen.

    LG..Karin…

    1. hallo 🙂

      deine bücher hab ich alle noch nicht gelesen 😀 vielleicht sollte ich das mal nachholen 🙂

      ich bin schon gespannt welche bücher es werden…

      Love, Tamara

  2. Hallo Tamara,

    kann ich nur empfehlen, hi hi..Miriam Pharo steht zum Beispiel bei SF z.Z. an der 5.Stelle, wenn es noch so stimmt.

    Ja, sonst lasse ich mich auch einfach überraschen.

    LG..Karin

Kommentar verfassen

