Es Weihnachtet sehr…


Ich liebe Weihnachten und damit wir schon mal ein bisschen in Stimmung kommen, hab ich es auf meinem Blog mal ein wenig Schneien lassen 🙂

Wie gefallen euch Winter-Header und Hintergrund?

Schönen Donnerstag noch…bei mir dudelt schon die Weihnachtsmusik 🙂

Love, Tamara

Advertisements

4 Gedanken zu “Es Weihnachtet sehr…

  1. Ich liebe diese zeit auch sehr.habe heute meinen Türkrant gestaltet und dabei meine weihnachts CDs gehört^^
    Herrlich.ich finde weihnachtlich gestaltete Blogs toll.ich will das auch machen,zum ersten Dez. Aber nur so ne klassische Vorlage von wordpress,mehr kann ih nicht 😉

    1. bei mir im Zimmer sieht es mittlerweile auch schon richtig weihnachtlich aus 🙂

      Ich hab mein Header und das Hintergrundbild mit picmonkey.com aufgefrischt 🙂

      1. jooah..ich brauch noch ein bissel..ich hab nen ganzes Haus zumindest so halbwegs hübsch zu machen xD
        obwohl es in unserem Schlafzimmer sicher unweihnachtlich bleibt..also wenn man von meinem Rentierpyjama absieht 😉

  2. Hallo Tamara,

    cool mit einfach Mitteln hast Du deine Blogseite verändert.

    Adventskranz steht schon, Kalender sind auch schon gemachten und warten darauf aufgehängt zu werden.

    Weihnachtsdeko kommt morgen an Fenster/Türen.

    Und seit gestern schneit es bei uns..ja Weihnachten kann kommen oder?

    Allen eine schöne Zeit ..

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s