Es Weihnachtet sehr…


Ich liebe Weihnachten und damit wir schon mal ein bisschen in Stimmung kommen, hab ich es auf meinem Blog mal ein wenig Schneien lassen 🙂

Wie gefallen euch Winter-Header und Hintergrund?

Schönen Donnerstag noch…bei mir dudelt schon die Weihnachtsmusik 🙂

Love, Tamara

4 Gedanken zu “Es Weihnachtet sehr…

  1. Ich liebe diese zeit auch sehr.habe heute meinen Türkrant gestaltet und dabei meine weihnachts CDs gehört^^
    Herrlich.ich finde weihnachtlich gestaltete Blogs toll.ich will das auch machen,zum ersten Dez. Aber nur so ne klassische Vorlage von wordpress,mehr kann ih nicht 😉

    1. bei mir im Zimmer sieht es mittlerweile auch schon richtig weihnachtlich aus 🙂

      Ich hab mein Header und das Hintergrundbild mit picmonkey.com aufgefrischt 🙂

      1. jooah..ich brauch noch ein bissel..ich hab nen ganzes Haus zumindest so halbwegs hübsch zu machen xD
        obwohl es in unserem Schlafzimmer sicher unweihnachtlich bleibt..also wenn man von meinem Rentierpyjama absieht 😉

  2. Hallo Tamara,

    cool mit einfach Mitteln hast Du deine Blogseite verändert.

    Adventskranz steht schon, Kalender sind auch schon gemachten und warten darauf aufgehängt zu werden.

    Weihnachtsdeko kommt morgen an Fenster/Türen.

    Und seit gestern schneit es bei uns..ja Weihnachten kann kommen oder?

    Allen eine schöne Zeit ..

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

