Danke an den Frieling Verlag


Der Frieling Verlag mich vor einer Weile angeschrieben, und mir Rezensionsexemplare angeboten.

Das erste Exemplar ist das „Siegel des Raben“ von Karin Kemal. Das Buch klang wie ich finde sehr interessant, auch wenn es nur 128 Seiten hat. Die Idee von Freundschaft zwischen Mensch und Rabe und der Verbindung mit der Natur klang sehr einladend.

Das zweite Exemplar ist „Die fünfzehn Schwerter“ von Vanessa Wennmacher. An diesem Buch hat mich gereizt, dass die Autorin erst 16 Jahre alt war, als sie das Buch schrieb, was ich schon ziemlich eindrucksvoll finde.

So…das wars erstmal für heute. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich beim Verlag für die nette Anfrage und ich hoffe die Rezension, zumindest vom ersten Buch, erscheint bald 🙂

Love, Tamara

3 Gedanken zu “Danke an den Frieling Verlag

  1. Hallo Tamara,

    ist ja ein richtiges mystisches Buch oder? Habe mir nämlich mal gleich den Link dazu angeschaut und die entsprechenden Infos.

    Wird sicherlich eine interessante Rezi.

    Dir einen schönen Tag noch..LG..Karin…

Kommentar verfassen

