Jetzt erstmal eine Pause :)


Wie ihr schon im Titel lesen könnt, gönn ich mir erstmal eine Pause.

Ich verbringe die Ferien mit meiner Familie und da bleibt nicht sonderlich viel Zeit zum Bloggen 🙂 Ich werde mich deshalb wahrscheinlich erstmal bis zum Ende der Ferien zurückziehen…

Wenn ich wiederkomme, gibt est dann ein paar Rezis und vielleicht eine kleine Überraschung für euch…wer weiss 😛 Und natürlich wird es auch endlich die Fotos vom Lovelybooks Weihnachtswichteln geben 🙂

Das war es eigentlich schon. Ich wünsche euch noch ein schönes Restjahr 🙂 Wir lesen uns hoffentlich nächstes Jahr!

Love, Tamara ❤

3 Gedanken zu “Jetzt erstmal eine Pause :)

  1. Hallo liebe Tamara,

    dann erhole Dich mal gut und komm mit frischen Elan ins Neue Jahr wieder.

    Und klar will ich dann auch ein Foto vom Weihnachtswichelgeschenk sehen..grins breit…

    Das mit dem Auspacken hat ja auch lange gedauert.

    Also dann einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG..wie immer ..Karin…

Kommentar verfassen

