Weihnachtswichteln bei Lovelybooks :)


Hallo ihr Lieben und frohes neues Jahr 🙂

Wie einige von euch bestimmt wissen, hab ich beim Lovelybooks Weihnachtswichteln mitgemacht und meine wunderbare Wichtelmama hat mit ein wunderschönes und liebevoll ge- und verpacktes Paket geschickt.

20121203_165751

So sah es von aussen aus…süsses Geschenkpapier, wie ich bemerken konnte. Da hat sich das Paket schon vor dem Auspacken unter dem Weihnachtsbaum gut gemacht 😛

im Packet

Als es dann am 24. 12 um 10:00 Uhr morgens endlich soweit war, hab ich das Paket endlich ausgepackt und zum Vorschein kam ein wunderschön vollgepacktes Paketchen mit lauter individuell eingepackten Geschenken!

Ich hab sie natürlich erstmal alle rausgeholt und gefotografiert 🙂 eingepackt

Ich hab alles fein säuberlich einzeln ausgepackt 😛 Ich bin nicht der Typ fürs Papieraufreissen…ich mach das schönlangsam und ordentlich 😀

ausgepacktZum Vorschein kamen…

…2 schöne Winterkerzen
…ein Lila Lesezeichen, dass mit einem Gummiband im Buch befestigt wird
…eine Weihnachtstasse gefüllt mit leckeren selbstgemachten Keksen
…ein gleich aufgegessener aber doch sehr leckerer Schokoladenweihnachtsmann 😛
…ein kleiner Schutzengel für mich
…Bleistifte, die sogleich zum Namensrätsel lösen verwendet wurden
…schönes Weihnachtsbriefpapier
…“Das Schwert der Wahrheit 01: Das erste Gesetz der Magie“ von Terry Goodkind
…“Der Blutkristall“ von Jeanne Krock
…“Das verlorene Symbol“ von Dan Brown
…zwei süsse Rehntier Handwärmer
und eine liebe Weihnachtskarte und ein Rätsel um den Namen meiner lieben Wichtelmama zu erraten 🙂

Das ganze Auspacken hat mir super gefallen und ich hoffe, dass das nächste Wichteln (ich glaube Ostern ist das nächste ???) wieder so schön wird 🙂 Leider ist es nicht so gut für alle Teilnehmer gelaufen… 😦 Es haben sich wohl ein paar Leute zum Wichteln angemeldet, ein Paket bekommen und selber keins weitergeschickt…den armen Wichtelkindern, die kein Paket bekommen haben, wurde natürlich ein Ersatzpaket gepackt 🙂

so…das war mein Auspackbericht 🙂 Ich hoffe ihr freut euch!

Love, Tamara ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtswichteln bei Lovelybooks :)

  1. Hallo Tamara,

    na da bist du ja reichlich beschenkt worden, alle Achtung an die Versenderin des Wichtelpacketes. Wirklich sehr liebevoll gestaltet.

    Schade, dass sich auch bei solchen Aktionen, leider sich manche Leute nicht an die Regeln halten…..schnief.

    Schön, aber das es trotzdem Ersatz gab.

    Wichteln ist auch immer Glückssache. Bei meinem Mann auf der Arbeit wurde auch gewichtelt ..bis 5 Euro. Mein Mann hat da auch wie jedes Jahr mitgemacht, in diesem Jahr hat er eine leere Plätzchendose bekommen!! War jetzt nicht so prickelt …

    Aber gut so ist das Wicheteln nun mal, dafür ist sein Wichelgeschenk total gut angekommen. Von Esslinger-Verlag gibt es in Pappdosen verpackt( schaut schon mal nett aus) eine Rezeptsammlung mit Rezepten zum Glücklich machen. Lauter leckere Rezepte.

    LG..und einen guten Start ins neue Jahr..Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s