Dankeschön!!!


erster Geburtstag

Ihr lieben Leser…jetzt sind einige von euch schon seit einem Jahr dabei! Ohne euch würde das hier alles gar nicht

laufen…also…DANKE!!!! Ihr seid die besten 🙂

Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so gut läuft und ihr mich immer mal wieder besucht.

Ich hab euch alle echt lieb!

Love, Tamara ❤

5 Gedanken zu “Dankeschön!!!

  1. Hallo Tamara,

    sag jetzt nicht ich habe Deinen Bloggeburtstag verpasst?
    Oh, Schande über mich …

    Sorry, sorry, liebe Tamara, aber wir kennen uns erst seit Deiner Auslandsaktion im Feb, glaube ich..Dein tolles Lesezeichen ist z.Z. im Buch „Die dritte Sünde“ von Eva-Ruth Landys .

    Kannst du mir verzeihen ,….breites grinsen….

    Also alles Gute und Liebe für Deinen Bloggeburtstag.

    Mach einfach weiter so..LG..Karin…

    1. hallo 🙂

      kein problem 🙂 du besuchst mich so regelmäßig und hinterlässt mir immer so liebe kommis, da kann ich dir sowas leicht verzeihen 🙂 schön, dass das Lesezeichen in gebrauch ist 🙂

      ich freue mich, dass du noch dabei bist!!!
      Love, Tamara

  2. ……und ich gratuliere dir auch zu denien 1. Bloggeburtstag du liebe Enkeltochter und ich bin immer wieder begeistert von dir,
    von deiner Liebe zu Büchern, den Umgang mit Ihnen und die
    die Wertschätzung die du ihnen entgegenbringst.
    Mach weiter so.
    Wir sehen uns bald…ich freu mich
    deine Oma

    1. hallo 🙂

      Dankeschön für die Glückwünsche! Ich freu mich, dass du mal vorbei guckst 🙂

      Du kennst mich ja…zu Büchern kann ich nicht Nein sagen 🙂

      Ich freu mich schon wenn wir uns sehen!
      Love, Tamara

Kommentar verfassen

