So könnt ihr mir folgen…


Immer mal wieder wurde ich gefragt, ob ich nicht das Widget von GFC (Google Friends Connect) auf meinen Blog machen könnte…die Antwort…Leider nein!!!! Das Widget wird nämlich nur noch von Blogspot unterstützt.

Da ich aber trotzdem möchte, dass ihr mir folgen könnt, habe ich hier ein paar andere Möglichkeit aufgelistet:

…ihr könnt mir per e-mail folgen (in der rechten Sidebar einfach die email Adresse eingeben) und schon bekommt ihr bei Neuigkeiten auf meinem Blog eine e-mail

…ihr könnt meine Seite auf Facebookliken, da bekommt ihr immer Updates im Newsfeed, wenns was neues gibt

…bei Bloglovinkönnt ihr mir ebenfalls folgen … sehr nützlich diese Seite übrigens (ich benutz sie auch :D)

…auch bei Blog-Connectist mein Blog angemeldet und dort könnt ihr mir ebenfalls folgen

…natürlich könnt ihr mir auch über die Folgen-Option von WordPressfolgen, falls ihr bei WordPress angemeldet seid

Ich glaub das waren alle Möglichkeiten, sollten sich in Zukunft noch andere Möglichkeiten bieten, werde ich euch natürlich informieren!! 🙂

Falls ihr auf Facebook angemeldet seid, gibt es auf eine Liste, auf der jede Menge Bücherblogsaufgeführt und eine ganz junge Liste auf der ihr Jugendliche Buchblogger findet …ich bin in beiden vertreten 🙂

Ich hoffe, dass euch eine der Arten mir zu folgen zusagen, ansonsten müsst ihr mich vielleicht einfach als Lesezeichen abspeichern 🙂

Schönes Wochenende noch!!!

Love, Tamara ❤

Kommentar verfassen

