ist bei mir am Freitag eingetrudelt…


Hallo ihr Lieben!!

Vor ein paar Wochen, wurde ich vom Chicken House Verlag (ein Verlag vom Carlsen Verlag) angeschrieben, ob ich nicht „Rockoholic“ von C. J. Skuse rezensieren wollte.

Ich hab mir den Klappentext durchgelesen und mich sogleich entschieden: Jap…das mach ich!

Und so kommt es, dass das gute Stück am Freitag von meiner lieben Postbotin geliefert wurde 🙂

Kreisch! Jodys Lieblingsband ist in der Stadt. Klar, dass sie schon 13 Stunden vor Konzertbeginn da ist. Denn sie muss unbedingt ganz vorne stehen. Es geht schließlich um Jackson, den tollsten aller Leadsänger. Allerdings ist Jody nicht die Einzige und in dem ganzen Gedränge und Geschubse kippt sie einfach um, knallt auf den Boden und anstatt vor der Bühne zu stehen, wacht sie Backstage auf einer Liege auf. Schlimmer kann es nicht werden. Außer – man entführt einen Rockstar, versteckt ihn in der Garage und versucht so zu tun, als habe man alles im Griff.

Quelle: http://www.carlsen.de/hardcover/rockoholic/31413

Na ja… ich werde wohl Anfang der Woche mit dem Buch anfangen und dann kommt auch bald die Rezi (zumindest, wenn mir nichts dazwischen kommt :P)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen weißen Sonntag!

Love, Tamara

Ein Gedanke zu “ist bei mir am Freitag eingetrudelt…

Kommentar verfassen

