Kai Meyer geht auf Lesereise…


…und kommt leider nicht in meiner Nähe vorbei 😦

Aber vielleicht ja bei euch 🙂

Seine Ziele:

  • 25.02.2013 Hamburg
  • 26.02.2013 Dresden
  • 27.02.2013 Berlin
  • 28.02.2013 Braunschweig
  • 01.03.2013 Lüneburg
  • 16.03.2013 Leipzig

Genauere Infos kriegt ihr *hier*!

Kai Meyer ließt aus seinem neuen Roman „Asche und Phönic“ und ich kann euch sagen, ich wäre wirkich wirklich wirklich gern dabei!!! Zumal einer der Termine an meinem 18. Geburtstag ist 😦 Aber man kann halt nicht alles haben.

Vielleicht kann ja einer von euch zu einer der Lesungen gehen 🙂
Schönen Abend noch euch allen!

Signatur

5 Gedanken zu “Kai Meyer geht auf Lesereise…

  1. Hallo Tamara,

    der Mann kommt nicht mal ansatzweise in meine Gegend..schnief.

    Aha, , Du bist auch ein Fischekind?

    Guten Start noch in diese Woche und LG..Karin…

    1. jap 🙂 Ich bin ein Fisch 😀

      Ich finde es immer schade, dass alle Autoren, zu deren Lesungen ich gerne gehen würde, nicht in meine Nähe kommen 😦

      Love, Tamara ❤

  2. Hallo Tamara,

    cool, ich am ende 20.3 und Du ?!!

    Mir geht es ähnlich, leider kommt nach Franken überhaupt kein Autor und wenn dann nur nach München und das ist einfach zu weit für mich.

    Schöne Woche noch und LG..Karin

Kommentar verfassen

