Wuahhhhh…die Schule klaut meine Zeit!!!


…und wird dafür noch nicht mal bestraft!!

Ich glaube viele von euch kennen diesen Stress, den die Schule macht. Mal abgesehen davon, dass ich erst spät Nachmittags wiederkomme, bleibt mir igenwie nie die Zeit zu irgendwas 😦 In dieser Woche wird glaube ich noch stressiger als sonst, deshalb wollte ich euch nur mal vorwarnen, dass diese Woche wahrscheinlich nicht sonderlich viel passieren wird, zumindest nicht blogtechnisch.

Ich denke trotzdem an euch und ich hoffe ihr habt eine weniger stressige Woche!!!

Lots of love, Tamara ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Wuahhhhh…die Schule klaut meine Zeit!!!

  1. Hallo Tamara,

    ja Schule ist wirklich ein hartes Geschäft genauso wie später mal normal Arbeiten.

    Deshalb halte durch und geniesen die Ferienwoche.

    LG..Karin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s