Ich bin dabei!!! Blogger schenken Lesefreude


Da bin ich wieder meine Lieben! Ich hab es endlich geschafft mich durch das Meer des Stresses nach oben zu kämpfen und mal kurz Luft zu holen 🙂

Vor ca. 2 Wochen erreichte mich eine sehr liebe e-mail. Ich wurde, so wie viele Blogger gefragt, ob ich teilnehmen möchte bei „Blogger Schenken Lesefreude“. Einige von euch werden vielleicht schon wissen, was das ist, für alle anderen aber, will ich das mal kurz erklären…

…am 23. April 2013 ist der Welttag des Buches. Leider leiden noch viele Menschen in unserer Gesellschaft an chronische „Lese-Unlust“, ein leider sehr weit verbreitetes Phänomen, vor allem durch die Flimmerkiste verursacht. Unglücklicherweise wurde noch keine effizientes Gegenmittel gefunden. Trotzdem wollen wir versuchen diesem Leiden entgegenzuwirken und darum wollen wir den 23. April zu einem ganz besonderen Tag machen! Ich (und auch noch sooooo…oooooo viele andere Blogger) werde an diesem Tag einen Beitrag hochladen, in dem ich ein Buch verlose! Gewinnen kann jeder, der den Beitrag kommentiert. Am 30. April wird dann verlost…

Welches Buch es wird verrate ich vor dem 23. natürlich nicht (…und um ganz ehrlich zu sein weiß ich es auch noch gar nicht :D…) Ich hoffe ihr kommt mich dann ganz zahlreich besuchen! *daumengedrückt* Für alle, die sich über die Aktion austauschen möchten, sind auf dieser Plattform ganz herzlich willkommen 🙂

 

Ich hab euch alle echt vermisst, auch wenn ich nicht so lange weg war! In der letzten Zeit war alles sehr stressig…Klausuren, Facharbeiten etc. sind echte Zeitfresser, aber ich versuche so oft vorbei zu schauen wie es geht 🙂

Love, Tamara ❤

2 Gedanken zu “Ich bin dabei!!! Blogger schenken Lesefreude

Kommentar verfassen

