Die Goodreads reading Challenge 2013


Ich weiß…das Jahr hat schon angefangen und alles, aber ich dachte ich weise euch trotzdem mal kurz daraufhin. Ich nehme nämlich dieses, so wie auch schon letztes, Jahr an der goodreads reading Challenge 2013 teil. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Man setzt eine Anzahl von Büchern, die man im Jahr gerne lesen möchte, fest und versucht dann sein Pensum zu erfüllen.

Ich habe mir dieses Jahr 53 Bücher vorgenommen, also quasi ein Buch pro Woche. Da ich erst kürzlich eine Woche krank war, habe ich ein paar mehr Bücher lesen können, als eigentlich geplant und deshalb habe ich bereits 25% meiner Zielanzahl erfüllt.

Meinen Fortschritt könnt ihr in der linken Sidebar verfolgen 🙂

Das war’s von mir auch schon…ich muss noch einen ganzen Berg an Schulaufgaben nachholen 😦 Euch allen aber trotzdem einen schönen Sonntag!

Love, Tamara

2 Gedanken zu “Die Goodreads reading Challenge 2013

  1. Hallo Tamara,

    nun für jede Woche ein Buch ist schon heftig oder? Da bin ich gespannt wie am Ende des Jahres eine persönliche Bilanz ausschaut.

    Ich drücke Dir, auf alle Fälle schon mal die Daumen.

    LG..Karin…

    1. Ich kann ja jeden morgen im Bus lesen und dann gibt es auch noch die Ferien 😀 Im Moment sieht es ganz gut aus 🙂
      Aber danke fürs Daumen drücken!

      Love, Tamara ❤

Kommentar verfassen

