Ein Artikel der euch vielleicht gefällt :)


Hallo ihr Lieben 🙂

Vor einigen Wochen schrieb mich Stefanie Leo per e-mail an, ob ich ihr helfen könnte. Sie wollte einen Artikel über junge Buchblogger schreiben, und fragte, ob ich ihr vielleicht ein paar Fragen beantworten könnte.

Das Resultat, das heißt der fertige Artikel, seht ihr auf dem Bild. Einfach draufklicken und schon werded ihr zum fertigen Artikel weitergeleitet 🙂 Ich habe mich sehr gefreut helfen zu können und noch mehr, dass ich mit meinem kleinen aber feinen Blog erwähnt wurde!!!

69209_10151456005187871_259631333_n

Lots of love,

Tamara ❤

3 Gedanken zu “Ein Artikel der euch vielleicht gefällt :)

  1. Hallo Tamara,

    ja Charlousie kenne ich auch, ist glaube ich unter Euch Jungbloggern gerade zur Oma gewählt worden, hihi…

    Mit knapp 19 Jahren!

    LG..Karin…

    1. Tja…aber die Jüngste bin ich in der Liste auch nicht mehr…ach Gott…und in ein paar Tagen werde ich 18…igitt…volljährig 😀

      Ich wünsch dir eine schöne Woche!!

      Love, Tamara ❤

  2. Hallo Tamara,

    oh, oh wie schrecklich oder……

    Also ich kenne Leute , die freuen sich drauf oder wären es gerne nochmal, hi hi.

    Dir auch eine tolle Woche..LG..Karin…

Kommentar verfassen

