What’s up? Everything!!!


Tja…so kurz vor den Ferien denkt sich das Leben wohl, dass es mich auch gleich so fertig machen kann, dass ich die kompletten Ferien verschlafe 😀

In der Schule fangen ab Montag meine Klausuren an, in Englisch muss ich eine 12 seitige Facharbeit schreiben, ich habe schriftliche Prüfungen für ein Sprachexamen und nebenbei wäre ein Leben auch noch ganz nett!

Bei mir geht es momentan drunter und drüber…ich hab heute schon 6 Stunden Bio lernen hinter mir und weiß gerade gar nicht wo mein Samstag hingekommen ist (der ist bestimmt weggerannt oder hat sich versteckt :))

Der eigentliche Anlass zu diesem Artikel ist aber eigentlich, dass ich euch darüber informieren möchte, was neu ist (oder auch nicht, weil ich es bis jetzt einfach verpennt hab euch zu sagen) und was die nächsten Wochen so ansteht. Da ich Listen liebe, hier also eine Liste:

  1.  Ich habe irgendwann in der nächsten Woche Geburtstag und werde (oh graus!!) 18…ich weiß für die meisten ist 18 eine Zahl zum Feiern, aber ich denke einfach nur, das sie nach „Nimm dein Leben in die Hand und sei verantwortungsbewusst und erwachsen“ klingt 😀
  2. Ich Schule geht mir auf den Keks…und das wird die nächsten zwei Wochen auch so bleiben 😀
  3. Bei Lovelybooks bin ich mal wieder bei einer Leserunde dabeit und zwar für dieses hübsche Buch ->
    die Zeit es zu lesen habe ich auch nur, weil ich mich zwinge nach 1 1/2 Stunden lernen für eine halbe Stunde etwas anderes zu machen, ansonsten besteht für meine Schulsachen nämlich akute Lebensgefahr 🙂
  4. Von der Hörcompany sind zwei coole Hörbücher bei mir eingetrudelt, auf die ich mich schon richtig freue, die ich allerdings erst anhören werde, wenn meine Facharbeit durch ist. Um welche Hörspiele es sich handelt wird aber noch nicht verraten 🙂
  5. Ich bin seit neuestem bei Buchgesichter.de angemeldet und habe überraschenderweise ein Überraschungsbuch gewonnen! Ich freue mich schon wenn es endlich bei mir einzieht…allerdings weiß ich noch nicht um welches Buch es sich handelt…aber Buch ist Buch!

Ich glaube das war es erstmal 🙂 Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn die Bücher nicht sofort rezensiert werden, sobald ich sie gelesen habe und wenn ich nicht sofort auf Kommentare antworte!

Love, Tamara ❤

2 Gedanken zu “What’s up? Everything!!!

    1. ja…irgendwie kriege ich immer alles noch unter einen Hut, aber bei mir bahnt sich schon wieder eine fette Erkältung an und ich hab keinen Bock mehr 😀

      Ich freu mich schon auf die Ferien und wünsche dir eine wunderschöne woche 🙂

      Love, Tamara ❤

Kommentar verfassen

