Wie gefällt euch eigentlich mein Header? :)


Nur mal eine Frage zwischendurch 🙂 Ich habe ein bisschen an meinem Header gebastelt und die durscheinenden Schriftzüge eingefügt…wie findet ihr das so? Gut oder eher doch nicht? Oder soll ich daran noch etwas verändern?

Love, Tamara ❤

13 Gedanken zu “Wie gefällt euch eigentlich mein Header? :)

      1. Als Schreiberling reagiere ich sofort auf solche Header 😀
        Im Ernst: Er macht sich gut mit diesen „blassen“ Schriftzügen unter und über dem Papermind.

          1. ich war mir nicht so sicher, aber ich wollte aufjeden Fall einen Hinweis auf die Namensgebung meines Blogs geben 🙂 Bücher sind die Erweiterungen meiner Seele 🙂 deshalb Papierseele-Papermind 😀

    1. das freut mich zu hören 🙂 Ich mag es immer mal wieder ein bisschen am Blogdesign zu schrauben 😀 ich dachte mir die durchscheinende Schrift ist vielleicht ganz schön 🙂

  1. Hallo Tamara,

    nun im Winter , die Sache mit den Flocken fand ich gut, Das alte Foto usw. sind auch gut gestaltest gewesen. .

    Jetzt zum Frühling hin, könnte wieder etwas mehr an Pep sein oder?

    Schönen Sonntag und LG..Karin…

    1. Hi 🙂

      Wenn ich so aus dem Fenster gucke könnte ich das mit den Flocken ja fast wieder nehmen 😀

      Das alte Foto hat mir irgendwann nicht mehr so gefallen, aber vielleicht mache ich den Ferien mal wieder so ein ähnliches 🙂

      Das mit dem Pep muss leider ein bisschen warten, denn das Umgestalten vom Hintergrund und Header braucht immer seine Zeit.

      Vielen Dank für die Anregungen! ich werde sie mir zu Herzen nehmen 🙂

      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Love, Tamara

Kommentar verfassen

