Mein Geburtstag und die nette Überraschung :)


18 geburtstagIch habe gestern das gruselige Alter von 18 Jahren überschritten und fühle schon wie mein Rücken sich meldet und meine Kräfte schwinden….quatsch!! Natürlich geht es mir super…na ja abgesehen von einer blöden kleinen Erkältung 🙂 aber die hat ja sowieso grad jeder also ist es schon fast ein kollektives Taschentuch vernichten…ich seh die Schlagzeilen schon vor mir „Deutschland steht vor dem Chaos! Die Taschentuchindustrie kommt mit der Produktion nicht nach!“ 🙂

Mein Geburtstag war super, aber ich will euch jetzt nicht mit Details langweilen, deshalb hier nur die Blog/Lese relevanten Neuigkeiten. Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich auf Lovelybooks am Weihnachtswichteln teilgenommen und den Auspackbericht findet ihr hier.gesamtansicht

Dieses Jahr habe ich nun auch am Osterwichteln teilgenommen und ich freue mich schon riesig aufs Auspacken am 30. März. Dazu wird es natürlich auch einen Post geben, damit ihr seht was im Packet drin war und was ich warscheinlich zum Zeitpunkt des schreibens des Post schon aufgefressen hab 😀

kleine ansichtDie nette Überraschung, die schon im Titel erwähnt wurde, besteht darin, dass meine Mama mir eine Freue machen wollte und mein Wichtelpacket vor mir bis zu meinem Geburtstag versteckt hat. Ich fand das super lieb von ihr, aber mein/e Wichtelpapa/mama hat sich bestimmt schon gefragt, ob das Packet vielleicht verloren gegangen ist, weil ich keine entwarnung gegeben hatte, dass es heile bei mir angekommen ist 🙂

so… ich muss mich jetzt noch ein bisschen an meine Schulaufgaben setzten 😦 Aber immerhin sind die Ferien ja schon in greifbarer Nähe 🙂

Love, Tamara ❤

5 Gedanken zu “Mein Geburtstag und die nette Überraschung :)

  1. Hallo Tamara,

    nun alles Gute auch von mir..leider nachträglich.

    Aber gut, wer so alt wird wie Du ….verrät klar nicht mehr wann er Geburtstag hat hihi.

    LG lasse es trotzdem krachen, denn frau wird auch nur einmal 18…

    Karin…

Kommentar verfassen

