Das hat mir die Postbotin heute vorbei gebracht :)


Vor einer Weile habe ich mich bei Buchgesichter.de angemeldet und danach erfahren, dass unter neuen Anmeldungen Überraschungsbücher verlost wurden. Ich hatte das Glück eines zu gewinnen und mein gewonnenes Überraschungsbuch ist „Nacht der Hexen“ von Kelly Armstrong 🙂 Das finde ich super, weil das Buch sowieso schon auf meiner Wunschliste stand!

Lovelybooks postDas andere schöne was ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe, war ein Brief von Lovelybooks bekommen habe! Die liebe Karla hat mir und noch einigen anderen eine süße Karte geschrieben und mich auf das neu gelaunchte Lovelybooks eingeladen 🙂 Dazu gabs noch niedliche Lesezeichen 🙂

Love, Tamara ❤

Ein Gedanke zu “Das hat mir die Postbotin heute vorbei gebracht :)

Kommentar verfassen

