Zehn Tage ist’s her…


…seit es das letzte mal ein Lebenszeichen von mir gab 🙂

Erst mal aber….

Frohe Ostern

Ich hoffe ihr habt ein paar ruhige Tage und der Osterhase lässt euch ein paar Schokohasen da 🙂

Mein Leben hat sich mittlerweile wieder ein bisschen beruhigt. Ferien können doch immer wieder Wunder bewirken.

Also hier ein kleiner Überblick über die Lage!

Momentan lese ich…

…es ist der erste Band einer Reihe und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Ich bin jetzt zu einem Drittel durch und ich hoffe ich schaffe es noch es heute zu beenden.

Gerade gehört…

…mal wieder eine Dystopie, die mir von der Hörcompany als Rezensionsexemplar angeboten wurde 🙂 Danke dafür!

Als nächstes rezensiert… 

…die Leserunde ist fast abgeschlossen und das Buch gelesen. Die Rezension geht die nächsten Tage online.

Der nächste Ohrenschmaus…

…auch von der Hörcompany zur Verfügung gestellt 🙂

Euch noch ein paar erholsame Feiertage!

Love, Tamara ❤

2 Gedanken zu “Zehn Tage ist’s her…

    1. Ich denke mir immer, dass meine Post lieber gelesen werden, wenn die Leute merken, dass ich mir Zeit genommen habe, auch wenn dafür mal ein paar Tage lang nichts kommt 🙂

Kommentar verfassen

