Osterwichteln bei Lovelybooks 2013


gesamtansichtGuten morgen ihr alle 🙂 Ich wünsch euch frohe Ostern und hoffe, dass der Osterhase euch ein paar Ostereier und Schokohasen mitgebracht hat. Ich habe heute nacht um 00:06 Uhr mein Osterwichtelpacket von Lovelybooks ausgepackt.  Das Paket war sehr schön eingepackt in braunes Packpapier und hatte einen süßen Esel von Lovelybooks draufgeklebt 🙂

paket eingepacktDrinnen waren viele einzeln eingepackte Päckchen und eine schöne Karte, auf der auch das Rätsel stand, mit dem ich meine Wichtelmama enttarnt habe. 😀 Außerdem hat ein leckerer Milka Schokohase auf mich gewartet, der das Auspacken nicht überlebt hat.Bücher

In den Päckchen versteckt haben sich drei Bücher/Hörbücher versteckt. Alle Bücher standen auf meiner Wunschliste und zwei davon sind sogar ziemlich aktuell. Dazu gab es noch ein süßes selbstgemachtes Lesezeichen. LesezeichenAußerdem gab es noch ein super süßes Döschen mit Tee gefüllt. Dazu noch leckere Grünteeblätter und Lovelybooks Lesezeichen 🙂 Ich hab mich riesig über das Wichtelpaket gefreut.  Ich hoffe ihr habt genauso schöne Ostern wie ich!!

Love, Tamara ❤

3 Gedanken zu “Osterwichteln bei Lovelybooks 2013

  1. Hallo Tamara,

    also Du hast glaube ich, immer wirklich ein Glück mit deinen Wichtelpaket.

    Denn auch zu Weihnachten, war das Paket doch klasse und mit viel Liebe gepaket so wie jetzt auch.

    Also ran den den Hasen, aber ich glaube, der hat das Auspacken ohnehin nicht überlebt.
    Stimmts , hihi…

    Schöne Osterfeiertage noch und LG..Karin…

  2. Hallo 🙂

    Jap…mich hat’s bis jetzt eigentlich immer ganz gut getroffen 🙂 Aber dieses Wichteln haben zum glück alle ein schönes Wichtelpaket bekommen.

    Ich hoffe du hattest auch schöne Osterfeiertage! 🙂

    Love, Tami ❤

Kommentar verfassen

