Neuer Hintergrund!!!


Hallo ihr da draußen!!

Ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit und da hab ich einen neuen Hintergrund gemalt 🙂 Ich hoffe euch gefällt der neue Hintergrund?

Ich freue mich auf Feedback, egal ob gut oder eher nicht so gut 😀

Love, Tamara ❤

PS: Der Header wird auch hoffentlich bald erneuert!

9 Gedanken zu “Neuer Hintergrund!!!

  1. Hallo ,

    eigentlich ganz gut, bis auf das ab gehacke Mädel mit den Luftballons. Finde ich irgendwie schade, dass man davon nur die Hälfte sieht…

    LG..Karin…

  2. Hallo Tamara,

    nun ich sehe immer noch ein halbes Mädchen..also ein Ganzes wäre mir persönlich schon lieber. Wäre schön wenn Du da noch etwas tuen könntest.

    LG..Karin…

    1. Hi 🙂

      Das Mädchen hat leider etwas unproportional kurze Beine fürchte ich 🙂 Ich hab das Bild in einer freien Minute selbst gemalt und da ist mir das einfach nicht aufgefallen. Ich fürchte du musst mit einem kurzbeinigen Mädcehn vorlieb nehmen 😀

      Ich wünsche dir einen schönen letzen Tag vor dem Wochenende! 🙂
      Love, Tamara ❤

Hinterlasse einen Kommentar