Es ist mal ein dickes fettes Danke angebracht :)


Seit über einem Jahr bin ich jetzt schon als Bloggerin im Internet unterwegs. Ich weiß nicht wie viele von euch auch als Blogger tätig sind, aber ohne die Resonanz von den Lesern würde das Bloggen nicht halb so viel Spaß machen. Deshalb ist es Zeit das ich einer ganz bestimmten Person einmal etwas sage.

danke

Und zwar möchte ich das Karin sagen 🙂 Du hast sooooo viele Kommentare geschrieben und immer hast du Lob, Rat oder Kritik für mich gehabt 🙂 Und deshalb habe ich ein Geschenk für dich, um mich für diese Unterstützung zu bedanken 🙂

Du bekommst von mir ein Buch deiner Wahl im Wert von 10 Euro!!

Schick mir einfach deinen Buchwunsch und deine Adresse über mein Kontaktformular per email 🙂 Ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude machen.

Love, Tamara ❤

3 Gedanken zu “Es ist mal ein dickes fettes Danke angebracht :)

  1. Hallo Tamara,

    Hilfe, Hilfe siehst Du wie ich rot werde….

    Nun ich komme gerne bei Dir vorbei und gebe meine Kommentare ab. Das nur mal am Rande bemerkt.

    Aber ich finde es klar wirklich auch sehr schön, wenn Du als Bloggerin das zu würdigen weiß , denn manchmal habe ich fast den Eindruck , der normale/normale Leser/in ist eine aussterbende Art….so wie ich Eine bin.

    Denn wie es mir persönlich erscheint hat jeder, der einen Kommentar auf einem anderen Blog veröffentlicht hat minimum selber doch einen Blog….

    Herzlichen Dank für den Buchwunsch , den Du mir gerne erfüllen möchtest. Du wirst es nicht glauben z.Z. habe ich sogar einen kleinen SUB. Aber ich denke mir, da findet sich sicherlich etwas, wenn Du mir etwas Zeit lässt.O.K.

    Danke, Danke und einen guten Start in die neue Woche.

    LG..karin…

    1. Hallo 🙂

      Das Lob hast du dir wirklich verdient! Es ist immer ein unglaublich gutes Gefühl wenn man sieht, dass es einen neuen Kommentar gibt und du hast schon über 100 Kommentare hinterlassen 🙂

      Einen kleinen SUB haben doch viele 🙂 Da leg ich gerne noch was drauf. DAs Buch habe ich übrigens mittlerweile bestellt und ich hoffe ich kann es dir nächste woche schon zuschicken! 🙂

      Ich wünsche dir einwunderschönes Wochenende! 🙂

      Love, Tamara ❤

  2. Hallo Tamara,

    echt, dass ist ja wahnsinnig viel..hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Nun dann warte ich mal auf die Erhöhung meines SUB, hihi.

    Danke dafür und Dir auch ein tolles Wochenende noch.
    Wetter ist ja wieder besser geworden, wie es scheint..

    LG..Karin..

Kommentar verfassen

