Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude 2013


Es ist endlich so weit. Die heißersehnte Gewinnspielphase hat begonnen 🙂 Und das nicht nur bei mir. Über 950 Blogs verlosen Bücher aus allen Genres an euch Buchverrückte da draußen 🙂

Auch bei mir gibts was abzustauben!

Warum? Weil Bücher einfach unglaublich sind. Sie sind Schlüssel zu anderen Welten, manchmal aber auch der Schlüssel zu uns selbst. Sie nehmen uns mit auf Abendteuer, lassen und lachen oder rühren uns zu Tränen. Und deshalb versuchen wir euch zu helfen mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen 🙂

Welttag des Buches

Bei mir gibt es insgesamt 4 Bücher zu gewinnen, die alle einzeln verlost werden.

Frostfeuer

evermore

das verlorene symbol

Die Kaffeemeisterin

Die Regeln:

1. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, auch wenn ich mich natürlich über neue Leser immer freue.

2. Schreibt einen Kommentar. Gebt bitte eine gültige E-mail Adresse an und die Nummern der Bücher für die ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt euch für eins oder für mehrere anmelden 🙂

3. Einsendeschluss ist der 29. April um 23:59 Uhr.

4. Am 30. April wird für jedes Buch ein Gewinner ermittelt. Die Gewinner werden per E-mail benachrichtigt.

Ich habe alle Bücher bereits gelesen und sie haben mir alle unglaublich gut gefallen. Ich hab versucht ein paar verschiedene Genre auszuwählen 🙂 Da sollte für jeden was dabei sein. Solltet ihr noch Fragen haben, hinterlasst einfach einen Kommentar 🙂

Love, Tamara ❤

Advertisements

63 Gedanken zu “Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude 2013

  1. Hallo 🙂

    Dann werde ich mal mein Glück versuchen 🙂 Lesen ist einfach toll.
    Du hast sehr interessante Bücher ausgewählt.
    Ich würde gerne in Lostopf 4 hüpfen

    Grüße
    Monja

  2. Hallo Tamara,

    gerne versuche ich mein Glück auch bei Dir.Hihi..

    Dan Brown, habe ich jetzt schon sogar als Hartcover. Aber alles andere könnte gerne bei mir einziehen…

    Bin der gleichen Meinung, wie meine Vorgängerin, tolle Buchauswahl, für jeden ist etwas dabei! Und das Du auch gleich soo viele Bücher zur Verlosung verschenken möchtest, ist ein klasse Zug.

    Herzlichen Danke dafür und noch einen schönen Tag für alle.

    LG..Karin…

  3. Hallo,

    ich würde mich über 1 oder 2 freuen. Evermore wollte ich schon immer mal lesen und von Kai Meyer kenne ich bisher nur eine Kurzgeschichte, die ich aber total klasse fand.

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

  4. Ich würde gerne in Lostopf, 1, 2 und 4 hüpfen 🙂 Das sind wirklich tolle Bücher und die Texte sprechen mich total an!

  5. Ich würde sehr gerne mitmachen! Die Bücher hören sich alle sehr gut an, nur den Dan Brpwn hab ich schon selbst 🙂

  6. ernsthaft, ich liebe die aktion. wirklich eine super idee. das lost symbol,hab ich schon, und als kleiner kai meyer fan möchte ich natürlich vor allem in lostopf 1, aber auch bei 4und 2 würdeich mein glück versuchen wollen… malschauen, ob ich bei dir glück habe.
    du erreichst mich unter momo(punkt)pikas(at)web(punkt)de

  7. Huhu!

    Da hast du wirklich eine schöne Auswahl an Büchern zusammen gestellt! Ich würde gern für Nr. 2 „Evermore“ in den Lostopf hüpfen. Ausserdem gefällt es mir hier sehr gut. Werde dir nun über BC folgen! 😉

    LG, Jayzed

  8. Wow, da hast du echt super Bücher ausgewählt, kann mich gar nicht entscheiden und würde gerne für alle in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Nilya

  9. Hallo,

    mich spricht die Nummer 4 an! Das Buch sieht sehr schön aus und ich habe noch gar nichts darüber gehört! Vielleicht habe ich ja Glück!
    VLG Katharina

  10. Hallo Tamara!
    Du hast wirklich eine gute Auswahl getroffen! Ich persönlich würde gerne für die Nummer 2 -Evermore- in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Bine

  11. Wow, was für tolle Bücher. Da kann ich mich gar nicht entscheiden und hüpfe einfach in alle 4 Lostöpfe.
    LG
    Christine

  12. Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    In den Lostopf springe ich direkt für drei der Bücher, denn die Auswahl die du getroffen hast ist wirklich klasse!!! Alles WuLi-Bücher! 🙂

    Ich möchte gerne Buch 2, 3 oder 4 gewinnen ♥

    LG ♥
    Ivonne

  13. Hallöchen!
    Ich würde auch gerne den Sprung in 2 Lostöpfe wagen 🙂
    Lostopf 1 und 2 reizen mich besondern!

    Ich wünsche dir noch ein Bücherreiches Wochenende!
    Viele Grüße
    Miriam

  14. Hiho,

    toller Blog, gefällt mir. Weiter so 🙂
    Ich würde gerne in den Lostopf 1+2 hüpfen.

    Liebe Grüße
    Yannick

  15. 1&2&3&4! 😀 Ich würde eines der Bücher wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibungen sehr spannend klingen!

  16. Hallo Tamara,
    vielen Dank daß Du bei dieser Aktion mitmachst. Deine Bücherauswahl gefällt mir, ich würde gern für Buch Nr.2 und Buch Nr. 4 bei der Verlosung dabei sein.

    Liebe Grüße
    Gabi

  17. Huhu,

    Ich würde sehr gern für Nr. 1 und Nr. 4 inden Lostopf hüpfen.
    War für mich diesemal nicht so schwierig mich zu entscheiden, da ich Nr. 2 bereits besitze und Nr. 3 micht nicht so interessiert

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

  18. Hallo! ^^

    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich der Glückspilz werden würde, der als Gewinner aus deinem Lostopf gezogen wird. 🙂 Ich drück die Daumen. ^-^

    Mein Wunschbuch ist Nummer 1 „Frostfeuer“ von Kai Meyer.

    Ab in den Lostopf! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina ^^

    buechermieze@yahoo.de

  19. Starte schön in die neue Woche! Viel Spaß morgen beim Auslosen ☺ Ich habe vor 2 Tagen schon Unmengen an Losen geschnitten und beschriftet. Schon ein Erlebnis so ein Welttag des Buches.
    Alles Liebe,
    Mel

  20. Hallo,
    tolle Aktion, da bin ich gern dabei 🙂 auch wenn ich Kaffee liebe würde ich mich doch lieber für 1 und 2 entscheiden.
    LG
    Diana

  21. Halöchen,

    ich würde mich für 1 und 4 entscheiden (vor allem nachdem ich entdeckt habe, was für magische Fahigkeiten Kaffee hat ^^).

    Liebe Grüße,

    MissX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s