Auslosung! von Blogger schenken Lesefreude 2013


Guten morgen ihr da draußen 🙂

Endlich ist es so weit…die heiß ersehnte Auslosung beginnt. Als Glücksfee hat sich freundlicherweise meine Mutter zur Verfügung gestellt, damit die ganze Sache auch fair abläuft. Gestern hab ich den ganzen Tag Loszettel gebastelt, ich hoffe ihr wisst die Mühe zu schätzen 😀 Insgesamt haben 63 Buchsuchtis teilgenommen und es sind zahlreiche Leser dazu gekommen! Ihr seid echt unglaublich ❤

Lose

Und hier sind die Gewinner ….

Auslosung

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte checked eure e-mails und schickt mir eure Adressen zu, damit die Bücher schnell rausgehen können 🙂

Love, Tamara ❤

14 Gedanken zu “Auslosung! von Blogger schenken Lesefreude 2013

  1. herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen 🙂 das sind ja auch tolle Bücher ♥ viel Freude beim Lesen!

    Du hast ein niedlichens Hintergrundbild 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂
    Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag „Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude 2013“ vom 23. April. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
    Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse, Abraxandria

Kommentar verfassen

