Header Abstimmung :) ich brauch eure Meinung!


Es ist wirklich mal wieder Zeit den header zu ändern und deshalb habe ich drei Versionen entworfen, wie er aussehen könnte:

1

1b

2

4.jpg3

3.jpg

Einfach hier abstimmen und mir sagen, welche Version euch am besten gefällt, oder ob alle doof sind 😀

Love, Tamara ❤

5 Gedanken zu “Header Abstimmung :) ich brauch eure Meinung!

  1. Hi,

    also ich persönlich finde Version 1 vom Aufbau her am besten, aber ich würde den Hintergrund farblich wie bei Version zwei anpassen und die Herzen oder etwas anders auch farblich gestalten, sonst wirkt es so trist und langweilig 😉

  2. Hallo Tamara,

    Nummer Eins ist schon gut gelungen, aber ich würde persönlich die Hintergrundfarbe noch etwas verändert ..einen Tick kräftiger möglicherweise oder auch die Herzen in ein Rosa bringen.

    Denn in schwarz schauen sie so traurig/düster aus..

    Guten Start in die neue Woche und LG..Karin…

    1. Hallo Karin 🙂

      Ich wollte die Header gerne nicht bunt machen, weil ja der Hintergrund gemalt ist und mir dachte dass das mit Farbe überladen wirkt 🙂
      Aber trotzdem vielen Dank für das feedback!! Das ist immer sehr hilfreich 🙂

      Dir auch einen schönene Start in die Woche! 🙂

      Love, Tamara ❤

Kommentar verfassen

