Buh…da bin ich :D


Nach nun mehr (schande über mein Haupt :D) Fast einem Monat Blogpause, bin ich wieder da. Auf meiner gedanklichen To-Do Liste stehen einige Rezensionen, von denen die ersten hoffentlich bald online gehen 🙂

Am Wochenende fahre ich mit meinem englisch Leistungskurs nach London und ich freue mich schon tierisch. Für euch gibt es hoffentlich danach einige Fotos zu sehen und ganz vielleicht, wenn ich eine hübsche Kleinigkeit finde ein süßes kleines Zwischendurchgewinnspiel 🙂

Das wars dann auch schon für heute Abend 🙂 Ich wünsche euch eine gute Mütze Schlaf und hoffentlich eine gute Woche! 🙂

Love, Tamara ❤

4 Gedanken zu “Buh…da bin ich :D

  1. Hallo Tamara,

    schön, dass Du wieder da bist!

    Nun hoffentlich wird London nicht wegen Überfüllung geschlossen, hihi …Denn mein Ältester und seine Klasse macht sich auch auf die Socken..

    Ist eine 8 Millionen-Stadt hast Du das gewusst?

    Also viel Spaß und LG..Karin..

    1. Hi 🙂

      Jap…aber manchmal muss man halt einfach mal raus 🙂

      Das ist ja lustig, dass der auch fährt 😀 Aber london ist ja ein beliebtes Reiseziel, wenns um Abschlussklassen geht 🙂

      Nein, dass hab ich nicht gewusst, aber ich hab schon gehört, dass es da ziemlich voll sein soll 😀

      Dankeschön !! ❤
      Love, Tamara

  2. Hi,

    nun ihm hätte Paris mehr gefallen, weil es auch sein Abifach ist.
    War aber total überlaufen dieses Reiseziel…deshalb nun London.

    Berlin hat z.B. „nur “ 1 Million was auch schon mal schwer vorstellbar ist oder aber 8 …Hilfe..Hilfe!

    LG und viel Spaß , wettermäßig sind wir hier schon ganz nah dran am Regenwetter in England, hihi.

    Karin..

    1. Hallo,

      Paris ist auch richtig schön, aber da war ich schon 3 mal 😀 Aber ich würde sofort wieder hinfahren 🙂

      na ja…aber ist vielleicht auch mal ne schöne abwechslung in so eine große Stadt zu fahren 🙂

      Dankeschön 🙂 Den werden wir glaub ich haben, aber wettermäßig sieht es ja ganz gut aus 🙂

      Love, Tamara ❤

Kommentar verfassen

