Ich tauche auch mal wieder auf und es gibt Neuigkeiten


Wie ihr im Titel bestimmt schon lesen konntet…

…HIER BIN ICH WIEDER!!!!!!!

Nach fast zwei Wochen Ruhe tut sich hier mal wieder etwas 🙂 Der Grund warum hier ziemlich tote Hose war ist ganz einfach. Ich war im Urlaub. Und zwar in Schottland. Und es war UNGLAUBLICH. Wenn ihr irgendwann mal wieder vor der schwierigen Entscheidung stehen, wo der nächste Urlaub hingehen soll,earth dann erinnert euch an meinen Rat und zieht Schottland ernsthaft in Betracht.

Das bringt mich auch schon zu meinem nächsten Thema. Es wird eine Neuerung auf diesem Blog geben. Nicht morgen…auch nicht übermorgen…aber irgendwann. Es wird nämlich eine neue Seite auf diesem kleinen Blog geben, die einzig und allein Schottland gewidmet sein wird. Dort werde ich Reisetips geben, schöne Routen durch Schottland, Orte die man sehen sollte, wenn man schon mal da ist und natürlich auch Buchtips die etwas mit Schottland zu tun haben.
Astiftber wie gesagt: Bis diese Seite online geht wird es leider eine Weile dauern, da ja bald die Schule wieder anfängt und ich mich dem Grauen stellen muss, dessen Namen man besser nicht nennt, da ich sonst sofort wieder in Stress und Panik gerate….ABITUR…

Und mit diesem Bild des Horrors vor Augen verabschiede ich mich auch schon wieder für heute 🙂

awesomeAch ja…eine Sache noch…in letzter Zeit haben sich einige Neue Follower in mein Wunderland verirrt…ja… genau…ihr da…die die mir jetzt auf Bloglovin folgen…euch ein riesen großes „Hallo!“ 🙂 Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl!

Love, Tamara ❤

Kommentar verfassen

