Arrrrrrrrrrrrrr…Internationaler Sprich wie ein Pirat Tag


SWEPT 1

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber heute ist „internationaler-Sprich-wie-ein -Pirat-Tag“ (wie ich Interlligenzbestie natürlich gut lesbar schon im Titel geschrieben hab)

Warum ich diesen Blogartikel schreibe? Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht, aber ich finde solch ein cooler Tag sollte nicht ungekannt und ungentzt bleiben 😀 Also hier sind ein paar Vokabeln mit denen ihr den Tag feiern könnt…SWEPT 2

SWEPT 3Außerdem wird bald eine Rezension online gehen, nach der nun schon etwas längeren Pause. Das Buch heißt „Abaton-Vom Ende der Angst“ und wer neugierig ist, kann schon mal auf das Buchcover in der linken Seitenleiste klicken 🙂

Und damit segle ich auch schon wieder weiter und wünsche euch einen schönen Abend 🙂 Lasst euch nicht Kielholen!

Love, Tamara

4 Gedanken zu “Arrrrrrrrrrrrrr…Internationaler Sprich wie ein Pirat Tag

  1. Hallo Du,

    nee, also den Tag kenne ich jetzt auch noch nicht!!!

    Tag des Linkshänders, Tag des Kindes, Tag des Bieres..klar kein Thema, aber der???

    Ich glaube, es gibt für jeden Tag sowas oder?

    Ich glaube, dass könnte ein guter Mottotag für Kindergärten sein oder? Da käme das sicherlich gut an.

    Mal meine Schwägerin fragen, die ist nämlich Kindergärtnerin.

    Also Ahoi und eine gute Fahrt für die Woche noch..LG..Karin..

    1. Hi 🙂

      Ich bin da mal drüber gestolpert, als ich so im Internet unterwegs war 🙂

      Einige Tage wie der Tag des Kindes oder so sind sicher sehr wichtig aber ich glaube dieser Tag ist mehr was zum schmunzeln 🙂

      Ich freu mich, wenn ich helfen kann. Als Mottotag würde sich das echt gut machen 🙂

      Dann auch dir Ahoi und lass dich nicht kielholen 🙂

      Love, Tamara ❤

Kommentar verfassen

