Indien ruft!


Beziehungsweise meine Freundin Pia, die vor ein paar Wochen dorthin flog 🙂 Als Freiwillige will sie dort ein Jahr lang leben und in einer Schule unterrichten, Materialien für die Schule besorgen und die Kultur kennen lernen.pias blog

klick 1Trotz aller mentalen Vorbereitungen und auch mit jede Menge Optimismus ist es für sie aber nicht gerade einfach und das Leben in Indien hat ihr erst mal den Kulturschock ihres Lebens verpasst. Aber es geht bei Auslandsjahren auch nicht immer darum wie toll alles ist, sondern auch um das Wachsen mit den Aufgben.

Aber bevor ich mir hier den Mund fusselig rede, beziehungsweise die Finger wund schreibe lädt sie euch ganz herzlich auf ihren schönen Blog ein. Im Laufe des Jahres wird sie dort immer mal wieder Meldung erstatten ob sie noch lebt 🙂

Schaut einfach mal bei ihr vorbei und hinterlasst vielleicht mal einen lieben Kommentar 🙂

Love, Tamara ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Indien ruft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s