„Die inneren Werte von Tanjas BH“ – Die Hörcompany macht ein kleines Experiment


Hallo ihr Lieben 🙂TanjasBH_Cover

Die Hörcompany hat sich vor ein paar Tagen bei einigen Bloggern gemeldet und ein Experiment vorgestellt, dass morgen startet. Dabei wird ein Hörbuch episodenweise als Download bereitgestellt.

Der erste Teil geht morgen online und danach erscheint jede Woche eine neue Episode. 🙂

Beim Hörbuch „Die inneren Werte von Tanjas BH“ geht es um den ganz normalen Alltag eines 13-Jährigen mit Mathefrust (Volumenberechnung(!) – Wer braucht das schon?), Skaten, einem von den nervigen Eltern verordneten Dänemarkurlaub … UND natürlich Tanja! Also eine Geschichte für Jungs, die auf unterhaltsame Weise merken können, dass sie mit ihren Problemen nicht allein sind. Und für alle Mädchen, die mal wissen möchten, wie das andere Geschlecht in diesem Alter so tickt. Auch für Erwachsene eine Reise zurück in die aufregendste Zeit ihrer Jugend und eine Anregung, ihre Kinder besser zu verstehen.

Also 🙂 Wer Lust hat schaut einfach mal morgen bei mir vorbei, ich leite euch dann auf die Download Seite weiter.

Love, Tamara ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s