Gewinnspiel für alle Mädels unter euch :)


Hallo ihr Lieben 🙂

Jetzt, wo der größte Stress bei mir durch ist und es ja langsam auch auf Weihnachten zugeht und damit auf die Geschenke, die hoffentlich bald unter eurem Baum liegen, möchte ich euch eine Freude machen.Oder besser gesagt allen Mädels unter euch. Zu gewinnen gibt es diese vier Schätzchen:

9783440135396

Die 15-jährige Johanna liebt ihr Pferd Kasper über alles. Als es stirbt, geht für sie eine Welt unter. Da schickt ihre Mutter sie nach Island, das Land, in dem Johanna aufgewachsen ist und nach dem sie immer Sehnsucht hatte. Sie erlebt einen alles verändernden Sommer: Auf der Farm ihrer Großeltern lernt Johanna nicht nur ihren Vater kennen, sondern auch alles über das Leben mit den Wildpferden. Und sie erfährt hier vor allem, wie wichtig Freiheit und Vertrauen sind. Nicht nur für die Wildpferde, sondern auch für sich selbst…

9783440128176

Daelyn (15) – erster Selbstmordversuch vor fünf Jahren, da sie von ihren Mitschülern wegen ihres Übergewichts drangsaliert wird. Letzter Selbstmordversuch vor einem Jahr; trägt seitdem eine Nackenschiene und ist vorübergehend stumm. Nächster Selbstmordversuch frühestens in 23 Tagen – dieses Mal soll es der Letzte sein … Aus diesem Grund meldet sich Daelyn bei dem Internetforum „Durch das Licht“ an, das Tipps für einen gelungen Suizid, aber auch die Möglichkeit ihre Ängste und Sorgen zu teilen, bietet. Doch dann lernt sie den witzigen Santana kennen, der fasziniertvon ihr ist. Gelingt es ihm, Daelyn ins Leben zurück zu holen?

9783440135921

Amélie und Kat sind die besten Freundinnen der Welt, 4ever und ever! Doch seit Amélie versehentlich ein streng gehütetes Geheimnis von Kat verraten hat, ist die stinksauer. Wem soll sie jetzt erzählen, dass ihre Mutter ausgerechnet in den Schuldirektor verknallt ist!?! Als dann noch der süße Nicolas auftaucht, stolpert Amélie von einer Katastrophe in die nächste …

9783440133569

Lea ist zum ersten Mal verliebt – in Jan. Aber wie soll man nur mit seiner ersten großen Liebe reden, wenn es sich anfühlt, als hätte man statt zarter Schmetterlinge eine ganze Herde Nashörner im Bauch? Lea ist Schulzeitungs-Comiczeichnerin und so beginnt sie den längsten und definitiv peinlichsten Liebesbrief der Welt zu schreiben – und zu zeichnen. Er darf nur nie, nie, niemals in Jans Hände geraten …

Wie ihr seht, sind das alles Mädchen Bücher und vor allem für Teenies gedacht. Also…dieses Gewinnspiel geht an alle, die selbst ein lesebegeistertes Teeniemädchen sind oder eins kennen und dem gerne eine Freude machen wollen. Habt ihr vielleicht eine Tochter, Nichte, Enkelin oder Freundin, die sich über die Bücher freuen würde? Vielleicht auch ein Mädchen, dass noch nicht das lesen für sich entdeckt hat, dass aber dringend tun sollte? Ja? Dann macht mit!

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

  1. Du musst in Deutschland wohnen.
  2. Kommentier einfach unter diesem Beitrag. Vielleicht möchtest du ja verraten für wen das Paket ist.
  3. Schick mir eine e-mail über das Kontaktformular, mit deinem Kommentar und deiner Adresse. Die Adresse brauch ich damit ich das Paket sofort nach der Auslosung losschicken kann. Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, werden alle Adressen gelöscht. Das Kontaktformular ist direkt am Ende von diesem Beitrag 🙂
  4. Ihr müsst nicht Leser dieses Blogs sein.
  5. Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 24. Dezember 23:59 Uhr.

Das wars auch schon 🙂 Einfach nicht? Na dann …. auf die Plätzchen, fertig, Los!! 🙂

Zur Verfügung gestellt wurden mir die Bücher vom Kosmos Verlag. Vielen, vielen Dank dafür, es macht mich mega glücklich einem Mädchen da draußen eine Freude machen zu können 🙂

Love, Tamara ❤

9 Gedanken zu “Gewinnspiel für alle Mädels unter euch :)

  1. Huhu liebe Tamara,

    oh, da hüpfe ich doch super gerne in den Lostopf und zwar für meine beiden Mädels (15 und 11 Jahre alt)
    Ist manchmal nicht ganz einfach, immer schnell genug neuen Lesestoff für die beiden zu besorgen, denn sie sind absolute Leseratten – überhaupt sind wir hier eine richige Leserattenfamilie 🙂

    Liebe adventliche Grüße
    Andrea

  2. Hallo 🙂
    Schnell mal vornweg: Ich nehme NICHT teil weil ich Österreichrin bin aber kommentiere trotzdem gerne :))
    ‚By the time…‘ ist ein tolles Buch wenn auch sehr deprimierend.
    Lg. Jasi

  3. Hallo Tamara,
    was für ein schönes Gewinnspiel! 🙂
    Die Bücher hören sich alle toll an! 🙂
    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, wahrscheinlich würde ich die Bücher selber behalten, sie aber allen meinen Freundinnen ausleihen! 😉
    Ich wünsche Dir ganz schöne Weihachten. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  4. Hallo Tamara,

    O.K. die Bücher sind jetzt nicht so Meines, aber eine tolle Idee und ich hoffe für Dich das wirklich recht viele mitmachen.

    Schönen Start in den 4.Advent ..LG..Karin..

  5. Hallo Tamara,
    ein tolles Paket was du hier verlost und da möchte ich doch sehr gerne mal mein Glück versuchen. Ich würde einige Titel auch selber lesen, doch dann an meine jüngere Schwester 11 Jahre schenken, die auch sehr gerne liest und sich bestimmt sehr freuen würde. Ich wünsche Dir schon mal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß Kati

  6. Hallo Tamara,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Das Paket würde ich gerne für mich selbst gewinnen, da ich gerne solche Bücher lese, auch wenn ich bereits über 20 bin *gg*
    vor allem „Amelie“ und „Liebe ist ein Nashorn“ stehen bereits schon länger auf meiner Wunschliste!

    LG Steffi
    Mail ist unterwegs

Kommentar verfassen

